* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hallo lieber Besucher, ich bin´s Alf.

          

Ich bin am 03.Juli 2005 im Wohnzimmer meines Frauchens geboren. Meine Mama ist Dina de Charrette und mein Papa ist Nikita von Kringstah. Beide sind schwarze Labrador-Retriever.

Ich bin einer von 9 Welpen aus Mamas erstem Wurf (weitere Informationen findet ihr unter Labradorzucht vom Vätternsee). Nach acht Wochen sind aber alle meine Geschwister, außer Amie, weggegangen und haben mich mit diesem Wirbelwind von Schwester allein gelassen. Die ist nie zur Ruhe gekommen und hatte immer nur Unsinn im Kopf. Zum Glück gehören zu meinem Rudel neben Mama (leider nur noch) eine erwachsene Hündin. Mit ihr zusammen hat Mama Amie dann beigebracht, wie man sich benimmt. Inzwischen ist sie ganz vernünftig geworden und nervt nicht mehr ganz so viel. Dafür haben wir ja jetzt Jule *stöhn*.

Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall schon drauf im Frühjahr endlich wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Endlich wieder im Wald toben ohne ganz braun wieder nach Hause zu kommen. Frisbee, Verstecken, Fangen oder auch einfach nur mit dem Ball spielen, ohne dass ständig das Wasser von oben kommt und ich ganz dreckig werde. Da freue ich mich schon richtig drauf! Dieses Frühjahr will mir Frauchen sogar das Laufen am Fahrrad beibringen, das wird bestimmt lustig.

Mein Frauchen und meine "Oma" (mein Frauchen sagt immer zu ihrer Mama, dass sie meine "Oma" ist und dann ärgert sich "Oma" immer ganz doll. hihihi) sagen mir immer wieder, dass ich seit dem 03. Januar 2007 als Deckrüde arbeiten kann/darf, was soll das bloß heißen?! Deckrüde! Und warum haben sie gesagt, dass ich dann die ganzen Hündinnen glücklichen machen kann??? Das versteh ich nicht! Aber egal... falls du...ja, ich meine dich, eine hübsche Labbi-Hündin bist (denn auch ich habe Geschmack! *fg*) und mal glücklich sein möchtest, sag doch einfach deinem Frauchen oder Herrchen, dass sie mal mein Frauchen anrufen sollen und wir beide schauen mal, wie wir dich glücklich machen können!

Jetzt hab ich fast vergessen zu erwähnen, dass mein zweitliebster Zeitvertreib ist auf Ausstellungen zu gehen. Auf den Ausstellungen ist es immer so aufregend und Frauchen ist immer ganz glücklich, wenn die Richter ihr sagen, dass bei mir alles so ist, wie es bei einem Rüden in meinem Alter sein muss. Nach den Ausstellungen bekomme ich dann IMMER einen Kauknochen und extra Streicheleinheiten, egal ob ich gewonnen habe oder nicht, das gefällt mir immer am meisten.

 

Viele liebe Labbi-Schmatzer

Euer Alf

 

P.s.: Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf der Homepage, schließlich gibt sich Frauchen ganz viel Mühe, damit es euch gefällt.

 

 

Copyright der Web-Seiten © 2006-2007 bei Anne Sundmäker